78,9Kilo/Endlich Wochenende!

Hab wieder abgenommen! 78,9 Kilo! Yiipiie!
Gott sei Dank is Wochenende! Bin so froh drüber!
Aber gleich treff ich mich mit meinem Vater und so... naja bleibe aber auch nich so lange ne muss nähmlich am Wochenende noch Zeitung austragen und dann noch Lebenslauf (Hausaufgabe) machen PC und dann noch einkaufen und dann noch ein paar Pflichten zu erledigen im Thema Haushalt!
Grade hat jemand angerufen das eine Frau meine Zeitungen nicht kriegt naja ... so schlimm hab einmal vergessen irgentwo auszuteilen naja so sind die Leute.
Naja ich mach es kurz weil ich mein Daddy anrufen muss und so ... bis spääter!

Lg Lilly

Ps: "Du hast mir 3 Kommentare unter meinen Letzen eintrag gemacht leider komme ich nicht auf deine Seite.... versuch bitte nocheinmal bei mir Lg!
22.8.08 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de